GSK Stockmann unterstützt die Wunschbaumaktion der Arche

In diesem Jahr beteiligte sich GSK Stockmann erstmals an der Wunschbaumaktion der Organisation „Die Arche – Christliches Kinder- und Jugendwerk“. Viele Kinder in unserer Gesellschaft wachsen unter schwierigen Bedingungen auf und haben nicht die gleichen Chancen zur Entfaltung ihres Potentials wie andere. Seit 1995 engagiert sich die Organisation „Arche“ für diese Kinder.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der deutschen Büros konnten aus den Wunschzetteln der Arche-Kinder Geschenke aussuchen, um ihnen in der Weihnachtszeit eine Freude zu bereiten. In München, Berlin und Frankfurt konnte die Geschenkübergabe sogar vor Ort erfolgen. So konnten die Kolleginnen und Kollegen auch einen Eindruck von der Arbeit der Arche gewinnen und einige Kinder persönlich kennenlernen.

Ergänzend dazu geht die jährliche Weihnachtsspende der Kanzlei ebenfalls an die Arche, um deren wichtige Arbeit zu unterstützen. Wir freuen uns, Teil dieser wunderbaren Aktion zu sein!

In London beteiligen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Aktion „Riverside Softplay“ der Riverside Parents and Carers Association und helfen bei der Dekoration der Weihnachtsmanngrotte. Das Team wird aktiv in den Rollen des Weihnachtsmanns sowie von Elfen, die Geschenke verteilen und mit weiteren Aktionen für Spaß für die Kinder sorgen.

Drucken
Pressekontakt: