06 Dez

WakeUpTalk „Quartiersentwicklung“

9:00 Uhr
Frankfurt
GSK Stockmann Frankfurt
Bockenheimer Landstr. 24, 60323 Frankfurt
Skyline Frankfurt am Main

Am 06. Dezember veranstaltet GSK Stockmann den nächsten „WakeUpTalk“.

Das Thema wird Quartiersentwicklungen sein, welche einen immer wichtiger werdenden Anteil der Projektentwicklungen ausmacht.

Dabei ist eine der zentralen Fragen, wie einheitliche Lösungen für das gesamte Quartier gefunden und langfristig umgesetzt werden können, auch wenn Eigentümer und Nutzer wechseln.

Doch welche Regelungsbedürfnisse bestehen? Und wie kann die Umsetzung erfolgen? Welche Klippen und Hürden gilt es dabei zu bewältigen? Wie kann sichergestellt werden, dass einzelne Eigentümer nicht aus bestehenden Vereinbarungen ausbrechen?

Genau diesen Fragen stellen wir uns und laden Sie herzlich ein teilzunehmen.

Unsere Partner Dr. Oliver Koos und Holger Lampe werden zusammen mit Sven Seipp (Cube Real Estate Mitte GmbH und IMMOEBS Regionalleitung Rhein-Main) referieren und durch den Morgen begleiten.

Ansprechpartner

Dr. Oliver Koos

Partner

+49 69 710003-113

oliver.koos@gsk.de

Holger Lampe

Partner

+49 69 710003-128

holger.lampe@gsk.de