14 Mai

Heuer Dialog: Immobilien-Dialog Metropolregion München

Zweitägig
München
Giesecke + Devrient
Prinzregentenstraße 159, 81677 München
Muenchen

Kaum eine andere Region ist für Investoren so attraktiv wie die Metropolregion München.

Verspricht sie doch aufgrund ihrer hohen Lebensqualität und der guten Infrastruktur eine Stabilität wie fast keine andere Region. Doch in diesen herausfordernden Zeiten muss genauer auf Standorte und deren Entwicklungspotenzial geschaut werden. Wer sind die Hidden Champions unter den Städten der EMM? Welche Chancen bieten Projekte, die zum Erliegen gekommen sind? Wo ist das Bauen noch rentabel und ressourcenschonend? All diese Fragen werden beim Event in München erläutert.

Unser Partner Dr. Mark Butt wird am Mittwoch einen Vortrag zum Thema „Der neue Weg zum Baurecht führt über ESG und Placemaking“ halten und unsere Partnerin Dr. Alma Franke moderiert anschließend das Panel „Kluges Bauen und Klimaanpassung in Quartieren – was kommt auf die Immobilienbranche und Stadtverwaltung zu?“.

Ansprechpartner

Dr. Mark Butt

Partner

+49 89 288174-68

mark.butt@gsk.de

Dr. Alma Franke, LL.M. (Fordham)

Partner

+49 89 288174-667

alma.franke@gsk.de