29 Nov

AIJA Halbjahres Konferenz

Viertägig
Paris


Paris wird der diesjährige Austragungsort der AIJA Halbjahres November Konferenz sein.

Die französische Hauptstadt ist eine lebendige und dynamische Stadt, die sowohl großen Unternehmen als auch Start Ups viele Geschäftsmöglichkeiten bietet.

In der aktuellen Zeit werden wir von viel Gegenwind und starken Krisen konfrontiert. Welche Lehren lassen sich aus der Vergangenheit ziehen? Wie transformativ und agil sind unsere „modernen“ Rechtssysteme und unsere Rechtsgrundsätze? Ist unser Recht widerstandsfähig genug, um Zeiten raschen Wandels zu überstehen? Wie können wir uns anpassen und reagieren oder mit anderen Worten, Widerstandsfähigkeit für eine bessere Zukunft aufbauen?

Vor diesen Hintergrund und weiterer Fragen, wird die AIJA-Halbjahreskonferenz im November referieren und informieren. Die AIJA in Paris bietet eine Fantastische Gelegenheit für junge Anwälte zusammenzukommen, sich zu vernetzen und sich auszutauschen.

Unsere Anwälte und Partner Herr Dr. Justus Jansen, Herr Dr. Jens Uwe Rügenhagen und Herr Valerio Scollo werden Teil der AIJA Halbjahres November Konferenz sein.

Ansprechpartner

Dr. Justus Jansen

Partner

+49 40 369703-62

justus.jansen@gsk.de

Dr. Jens Uwe Rügenhagen

Partner

+49 6221 4566-12

jens.ruegenhagen@gsk.de

Valerio Scollo, LL.M. (NYU), LL.M. (NUS)

Partner

+352 271802-32

valerio.scollo@gsk-lux.com