Felix Bergfort und Karolin Streser, Rechtsanwälte bei GSK Stockmann

GSK Stockmann begleitet Joint Venture aus MB Park und Isarkies Wohn- und Gewerbegrund beim Verkauf einer Logistikimmobilie in Weiterstadt an HIH Invest

GSK Stockmann hat unter der Federführung des Frankfurter Partners Felix Bergfort ein Joint Venture aus MB Park und Isarkies Wohn- und Gewerbegrund beim Verkauf einer Logistikimmobilie in Weiterstadt an HIH Invest rechtlich beraten.

Die 2025 fertiggestellte Immobilie im Stadtteil Gräfenhausen umfasst rund 8.600 Quadratmeter Mietfläche und ist langfristig an die MOL Logistics Deutschland GmbH vermietet. Die betreffende mietrechtliche Beratung erfolgte ebenfalls durch GSK Stockmann.

Berater bei GSK Stockmann für MB Park und Isarkies:

Felix Bergfort (Federführung, Immobilientransaktionen und Investments), Senior Associate: Karolin Streser (Immobilientransaktionen und Investments)

Drucken
Pressekontakt:

Ansprechpartner